hat er einen crush auf mich?

1 Antwort

Ich denke das er dich auf jeden Fall mag also hassen tut er dicht nicht. Aber vielleicht wartest du noch ein bisschen und du siehst/merkst noch mehr Anzeichen das er ein crush auf dich haben könnte. Und wenn du ihn auch magst könntest du ihn ja mal anschreiben und einfach mal gucke wie er reagiert wenn er mit kurzen Nachrichten antwortet dann ist er eher uninteressiert aber wenn aber nicht nur ok oder so antwortet könnte er dich mögen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

foreveralone22
Beitragsersteller

das problem ist das ich seine nummer nicht habe. Und was sind denn weitere Anzeichen?

Kirsche2345  15.06.2024, 20:05
@foreveralone22

Zum Beispiel das er versucht deine Nummer zu kriegen oder das er versucht Kontakt mit dir aufzubauen ich weiß jetzt natürlich nicht wie alt du bist aber manche jungs machen das auch das sie das Mädchen die sie mögen ärgern