Hat er einen Chrush auf mich?

Und nebenbei, irgendwie finde ich ihn ganz süß…

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist halt schüchtern. aber der mag dich

Inkognito-Nutzer   15.11.2023, 21:34

danke für die Antwort. Zu wieviel Prozent sicher bist du dir? Damit ich mir nichts falsches drauf einbilde 😅

Affe5151  15.11.2023, 21:38
@Inkognito-Beitragsersteller

kann man nicht wissen ichkann nicht in den typen reinschauen. du findest es ganz einfach raus, in dem du mit den redest. und nicht so fragen

hallo: liebst du mich ja oder nein? niemals so fragen

einfach smalltalk, über das spiel reden was weiß ich. aber einfach anfangen zu reden. dann wird es ihn auch leichter fallen dich öfter anzusprechen weil du vertrauter wirst.

Inkognito-Nutzer   15.11.2023, 21:44
@Affe5151

Danke ☺️

Das kann man so pauschal natürlich schlecht beantworten….
jeder Mensch geht mit der Anziehung zu anderen Personen anders um.

natürlich ist es möglich das er dich gern hat es kann aber auch sein, dass das einfach seine Art ist.
schau ihm am besten einfach etwas öfter in die Augen und schau wie er reagiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung