Hat er ein Auge auf mich geworfen?

3 Antworten

  1. Wen er dich aus der Schule kennt, dann ist es leicht dich zu finden.
  2. Dein Profilbild die Fotos in den soziales Netzwerk von dir.
  3. Wenn er ein Foto von dir macht und nach dem Bild sucht, findet er dich one Probleme.
  4. Deine Nummer hatt er von dir selber, du hast sie etweder in Facebook oder z.B. WhatsApp genutzt.
  5. Und ja er mag dich sehr

Mach einfach selber die Augen auf, dann weißt du auch, ob er ein oder beide Augen auf dich geworfen hat.

Nützt  das beobachten nichts, frag ihn.

Geh einfach zu ihm und sag: "Bruder, mach kein Auge."

Vielleicht hört dann auf Augen auf dich zu werfen =DD