Ist er schüchtern oder hat er Desinteresse?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

16 männlich hier XD, auf jeden Fall meine Meinung dazu ist das er dich eben mag, aber wie du schon sagst eventuell ein bisschen schüchtern ist, in der Schule rede ich auch nur mit den Mädchen, wo es eine freundschaftliche Hintergründe hat, das Mädchen auf die ich total stehe, mit der hab ich erst 3 mal in der Schule erzählt und wir schreiben seit über einem Jahr (um dazu Zusagen ich hatte zwischenzeitlich eine andere Freundin) Aber beim Feiern haben wir dann Mega viel zusammen erzählt und so :) Ich glaube es ist immer Situationsbedingt, mach dir nicht so viele Sorgen...aber sei beim schreiben bitte nicht anders nur weil er vielleicht in der Schule mal überhaupt nicht zu dir geguckt hat DENN Wenn ein Mädchen im Chat anders ist zu einem ist das Mega BELASTEND man weiß ja dann in seiner Sicht her auch nicht was man falsch gemacht hat ^^ Du kannst ihn ja auch mal fragen, ob ihr euch mal treffen wollt, oder ob ihr in ner Freistunde nen Döner Essen gehen wollt :)

extraordinaryxx
Beitragsersteller

okay, werd ich machen. ☺ Danke!

Ich kenne die Lage und ich rate dir entweder abzuwarten oder mit ihm zu reden. Denn denke drüber nach wenn du was sagst, denn nicht, dass du es hinterher bereust.

extraordinaryxx
Beitragsersteller

ja du hast Recht. Danke!

Ich dachte schon du wärst ein Mädchen aus meiner Klasse. :D Ich bin eine Junge und mir geht es genauso. Ich mache ihr immer ein paar Andeutungen aber bin zu schüchtern und auf sie zu zugehen. Außerdem habe ich einen großen Altersunterschied und sie ist auch sehr schüchtern und sendet mir keine Signale. Deswegen bin ich sehr vorsichtig. Ich bin auch Ratlos bei sowas :)

extraordinaryxx
Beitragsersteller

das wäre ja was :D okay, gut zu wissen das es nicht nur mir so geht. Ich wünsche dir viel Glück:)

Ich hab ihn komplett gelesen :D Das ist schwer zu sagen, da er im Chat offen ist und sich mehr traut da er nicht persönlich bei dir ist. Das ist bei manchen jungen einfach so,in chat können sie schreiben und so und in der Schule reden sie gar nicht mit einem. Ist bei mir nicht anders :D

extraordinaryxx
Beitragsersteller

Danke, dass du ihn komplett gelesen hast! 😄 Okay, gut zu wissen. Danke:)

Ich bin selber ein Junge und kann dir nur sagen das viele wenn es ums Thema liebe usw geht ziemlich zurückhaltend sind bei mir ist das zwar nicht so für mich ist es kein Problem auf ein Mädchen zu zugehen ich denke mal das er in soner sache nicht wirklich erfahren ist du sagst zwar das er auch mit andren Mädchen redet aber eher Freundschaftlich. So wies aussieht hat er einfach nicht den Mut dazu und da du wie du selber sagst ziemlich zurückhaltend zu ihm bist ist er sicher verunsichert ob du auch Interesse an ihm hast sprich ihn einfach mal in einer ruhigen Minute an frag ihn ob er lust hat sich mit dir zu treffen aber schreib ihm das nicht es ist besser wenn dus persönlich machst (kann ich nur empfehlen ) wenn ihr euch dann trefft (was wahrscheinlich passiert wenn du den Mut hast ihn anzusprechen ) dann rede nach einer Zeit wo ihr euch gut unterhalten habt ganz offen mit ihm darüber ein gewisses Risiko hast du bei sowas immer der Junge braucht einfach einen kleinen Schupser ;) Ich hoffe sehr das hilf ganz liebe Grüße Seppi405

extraordinaryxx
Beitragsersteller

Danke, ich werd's versuchen.☺