Hat er das Interesse verloren oder bin ich einfach paranoid?

4 Antworten

Die Kommunikation ist der Schlüssel. Jetzt und auch meistens.

Rede mit ihm. Tauscht euch über eure Vorstellungen und Wünsche aus.

Sag ihm einfach , was dich bedrückt.

Livvia278
Beitragsersteller

Hallo,

danke für die Antwort. Das weiß ich natürlich und sage das auch JEDEM in meinem Umfeld, aber bei mir selbst bekomme ich das irgendwie nicht hin..

aber ich werde es wohl ansprechen müssen.

peep2723  17.06.2024, 13:13
@Livvia278

Ja das wirst du. Andernfalls wird es so bleiben wie es jetzt ist und damit bist du ja scheinbar nicht zufrieden

Naja je nachdem was er arbeitet und wie sehr er in seinen Vereinstätigkeiten eingespannt ist, klingt das schon plausibel.

Ich würde aber dennoch bei einem nächsten Treffen mal deine Unsicherheit ansprechen. Wie du dich fühlst und das du halt "Angst" hast, das er das Interesse verliert du aber wiederum auch nicht klammern willst. Reden ist hier auch der Schlüssel zum Glück. Das der Andere weis, was dich bedrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Livvia278
Beitragsersteller

Also er ist Kapitän beim Fußball und aus dem vorherigen Jahr (waren eine Zeit lang nur befreundet) weiß ich, dass er sich da unfassbar reinhängt und immer "am Start" ist.

arbeitet als Soldat und unter der Woche ist er da sowieso im Film und nimmt seine Arbeit wirklich sehr ernst..

aber wie ihr alle schon sagt, werde ich wohl nicht drum herumkommen es anzusprechen.

Ich würde den Tag Y abwarten, mich aber seelisch darauf vorbereiten, dass sein Interesse an mich möglicherweise nachgelassen hat.