Nach 1 Date meldet er sich weniger - was tun?

4 Antworten

Klingt für mich nach Ausrede, sorry, denn wenn er wirklich was von dir wollen würde, wäre es egal, wie müde er wäre. Er würde sich zumindest kurz oder zwischendurch melden.

Vielleicht war das Date schön, aber nicht genug, dass es wirklich bei ihm gefunkt hätte.

Versuche am besten etwas Distanz aufzubauen, um nicht völlig enttäuscht zurückzubleiben.

Sollte es doch tatsächlich an der Arbeit liegen, wird er sich schon bemerkbar machen.

Universe99  17.09.2023, 21:42

Wenn jemand 50 oder 60 Std arbeiten muss oder einen Job hat der intensive Konzentration fordert dann ist das ermüdend. Und nicht jeder hat die gleiche Menge Energie. Aber das wissen wir eben nicht daher kann es auch der Wahrheit entsprechen

Vll schreibt er wirklich so wenig weil er so kaputt ist

Das kommt vor, lass ihn heute einfach in Ruhe und mach dir nicht so viele unnötige Gedanken. Er kann nichts für deine schlechten Erfahrungen mit anderen.

Ich würde ihn abschreiben und in Ruhe lassen. Dh seine Schwärmerei war nur geschauspielert, wenn er Probleme hat, sollte er offen sein und sich Dir anvertrauen.

Wenn ihr euch da das erste Mal getroffen habt, hat es nicht gefunkt. Er möchte nichts von dir.