Hat er das gemalt?

5 Antworten

Hallo Lilly,

Du hattest eine ähnliche Frage bereits gepostet.

Ein einfaches Indiz: Er setzt sich hin und zeichnet, Du setzt Dich daneben - vielleicht kann er Dir ja etwas beibringen.

LG

Jo

Das ist jetzt deine dritte Frage mit fast gleichem Wortlaut. Seltsam...

Nein, er hat auch dieses Bild nicht gemalt. Für die Zukunft kannst du davon ausgehen, dass "dein Freund" dich auch weiterhin belügt.

Bevor Du weiterhin zweifelst: frage ihn mal,ob er dieses (oder andere Bilder) abgemalt hat- oder ob es eine eigene Schhöpfung /Kreation/Idee von ihm ist. Gemalt hat er es vielleicht sogar,- aber nach einem Vorbild. Dann ist es keine Lüge- nur eine andere

Beschreibung .