Hat Einschreiben bei euch manchmal 2 Tage gedauert bis zugestellt?

3 Antworten

Ja, 2 Tage sind normal. Alles bis zu 7 tage sogar! Die 1 bzw 2 Tage Lieferzeit müssen nur eine Prozentzahl an Sendungen erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ja, das musst Du einfach einkalkulieren als Versender für echt wichtige Brief-Terminpost und je nach Jahreszeit und Übergabezeit / Übergabeart.

Ja, durchaus. Hat auch schon einmal 3 Tage gedauert.