hat einer von euch schonmal diese Babyklappen benutzt?

5 Antworten

Nein, aber wenn du dich aus welchen Gründen auch immer dazu entscheidest dein Baby in die Babyklappe zu legen, wird ein Alarm ausgelöst sobald das Baby drinnen liegt, so das schnell ein Mitarbeiter das Kind dort herausnimmt und sich um das Baby gekümmert wird.

Nein. Aufmachen, reinlegen und zumachen. Ich denke das steht da auch drauf.

Daß man nicht das falsche Baby abgibt :)

Das es immer noch das eigene genetische Baby von einen ist das man da reinlegt

Man sollte ein Baby haben zum reinlegen.

Wie verzweifelt muß man sein. ?

Woher ich das weiß:Recherche