Hat einer so ein ähnlich grundrissplan?

4 Antworten

So was gibt es auch nicht. Zwei Küchen, zwei Bäder und nur ein Schlafzimmer welches zur Küche hin geöffnet wird.

mohammed9862
Beitragsersteller

Ich muss ein Grundriss zeichnen habe den schon gezeichnet darum wollte ich so ein ähnliches Zeichen aber finde im Internet nix

MyMiniMedie6th  30.07.2024, 22:30
@mohammed9862

So was gibt es auch nicht. Niemand hat zwei Küchen auf einer Ebene und kein Schlafzimmer öffnet sich zu einer Küche hin.

Der Grundriss ist ungünstig mit "gefangenen" Räumen. Sowas macht man heute nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Bauplanung tätig seit 1979

links ist eine Einliegerwohnung

rechts geht über 2 Etagen

Sowas wird es schon geben.

Aber 27 m² plus Bad wäre mir zu knapp, auch als Student.

Unwahrscheinlich, das ist ja völlig Kraut und Rüben. Soviel verschenkter Platz ..