Hat einer Erfahrungen mit Easy Auto Service

8 Antworten

Hallo!

Erfahrung aus Kundensicht habe ich mit diesem "Verein" zwar nicht gemacht, aber ich stehe auf der anderen Seite, also als Werkstatt. Ich kann nur jedem der selbst auch für ein gerechtes Entgelt arbeiten möchte, empfehlen, die Finger von diesen "Angeboten" zu lassen. Im Prinzip landet das Auto in der Werkstatt "nebenan". Diese Werkstatt ist aber leider an einen ziemlichen Knebelvertrag gebunden. Der Stundensatz den EasyAutoService zahlt ist ein Witz, noch nichtmal durch Ersatzteile darf die Werkstatt verdienen, da diese auch von denen geliefert werden. Ein knallhartes Zeitfenster wird gesetzt, das kaum einzuhalten ist. Pro halbe Stunde Verspätung wird ein satter Betrag von der Rechnung abgezogen. Dafür, dass die Werkstatt zu absoluten Dumping-Konditionen leisten muss, bekommt sie als Extra-Bonus auch noch die Aufgabe das Auto zu waschen, auszusaugen und dem Kunden wieder zurückzubringen (natürlich musste es auch abgeholt werden).

Jeder, der hier eine Inspektion buchen möchte, sollte vorher selbst über seine eigenen Vorstellungen von Werten und Arbeit nachdenken. Wer selbst bereit ist, einwandfreie Spitzenleistungen zu erbringen und dafür nur einen Bruchteil seines eigentlichen Lohns zu kassieren, bitte schön! Alle anderen möchten doch bitte fair mit Ihrer Werkstatt der Wahl verhandeln. Die sind sogar ganz nett und wenn man fragt, ist sicher auch ein Bringservice oder Ersatzwagen drin.

Ich habe fertig!

Nach meinen Erfahrungen mit "Easy Auto Service" (60.000er Inspektion Peugeot) möchte ich mich dem Kommentar von Monolo anschließen. Geiz ist eben nicht immer geil...

Es ist natürlich bequem, wenn das Auto abgeholt und zurück gebracht wird. Allerdings fehlt mir der "Werkstattgeruch" vor Ort. Ich möchte SEHEN wo und von wem mein Auto überprüft und repariert wird. Mein Peugeot musste ein zweites Mal wegen einem fehlendem Ersatzteil in die Werkstatt und kam auch beim zweiten Mal nicht gewaschen zurück (trotz Serviceversprechen). Wobei ich darauf gerne verzichten kann, wenn eine Rechnung vorliegt. Dies war nämlich nicht der Fall!!! Sie wurde auch nicht nachgesandt trotz entsprechender Rücksprache. "Easy Auto Service" hat sich in meinem Fall absolut vertrauensunwürdig verhalten. Im Herbst steht die 90.000er Inspektion an. Dann werde ich evtl. wieder etwas mehr investieren, werde dies für mehr Vertrauen in die Werkstatt aber gerne tun. Nach meinen Erfahrungen mit "Easy Auto Service": Besser Finger weg!

Ich war auch bei Easy Auto Service mit meinem Audi TT, das ist jetzt 2 Wochen her und alles ist super verlaufen. Das Angebot über die anstehende Wartung habe ich online bekommen, es passte gut und war inklusive Holen & Bringen auch nicht teuer. Die ganze Abwicklung ging online. Trotzdem konnte man auch mit der Zentrale in Köln telefonieren, die waren supernett. Am Ende gabs ne ordentliche Rechnung, einen Stempel im Serviceheft und sogar mit Mobilitätsgarantie. Also für mich steht fest: da gehe ich wieder hin.

Gruß aus Köln

MP

@Christianovic: Wenn es bei Ihnen zu Problemen während des Service gekommen ist, möchten wir dies gerne entschuldigen. Das ist nicht der Anspruch den wir an uns selbst und an unsere Partnerwerkstätten stellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden, damit wir den Sachverhalt für alle zufriedenstellend klären können und solche Mängel zukünftig vermeiden können. Unter 0800-4466866 oder info@easyautoservice.de können Sie uns kostenlos erreichen. Der zuständige Manager würde die Angelegenheit gerne persönlich mit Ihnen klären.

Hallo,

ich bin Mitarbeiter bei Easy Auto Service und würde mich freuen, wenn (sofern noch aktuell) wir einen vernünftigen Dialog zu den Problemen führen könnten.

@Diero: Das bei Ihrem Service etwas schief gelaufen ist, tut mir wirklich Leid. Haben Sie denn bei uns in der Zentrale Ihrem Ärger Luft machen können? Vielleicht rufen Sie einfach nochmal bei uns an und wir finden eine Lösung. Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zustellen und wenn etwas nicht fachgerecht ausgeführt wurde, wird der Schaden auch schnellstmöglich behoben.

@Monolo: Wenn Sie bei uns als Partnerwerkstatt sind oder gewesen sind, könnte sich gerne unser Außendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass wir auch in Ihrem Fall eine vernünftige Lösung finden.

Für Rückfragen und Anmerkungen zu unserem Service oder Problemen mit unserem Angebot, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.