hat eine riesenschlange schon einmal einen menschen gefressen?

8 Antworten

Eine riesenschlange beißt zuerst mit ihren Zähnen, die so aufgebaut sind dass man einem Biss nicht mehr entkommt , in den Menschen, dann schlängelt sie sich um ihn und bricht in mit unglaublichen Druck alle Knochen mitsamt dem Genick , der Mensch ist also schon mal tot , die frage ist ob sie ihn verschlingen kann, noch nie wurde ein ausgewachsener Mensch von einer Schlange verschlungen, aber getötet, manche riesenschlagen sterben so gar bei dem Versuch einen Menschen zu verschlingen , viele Bilder im Internet sind einfach nur fakes

ja, es gibt Fälle wo eine Schlange bereits einen Menschen getötet und gefressen hat. Allerdings schafft das NUR der netzpython, da diese Schlange zu den längsten der welt zählt. Man hat bereits Kinderleichen und leichen von ausgewachsenen männern die unvorsichtig im wald waren im bauch solcher schlangen gefunden. das ist allerdings sehr selten.

Die Anakonda als die schwerste und kräftigste Schlange wäre dazu fähig einen Menschen zwar zu töten, aber nicht zu verschlingen und zu verdauen. Demnach wird sie dem Menschen auch nicht gefährlich, wenn sie in ruhe gelassen wird.

Beide schlangen kann man zuhause halten und gelten als aggressive tiere. Ich habe aber unter anderem auch eine sehr freundliche Ausnahme bei mir zuhaus :O

es gibt nur einen einzigen belegten Fall indem ein sehr großer Python einen Menschen angriff um ihn zu fressen. Allerdings hat er es nicht geschafft weil die Schultern zu breit waren und ein anderer Mann den Python tötete als er dabei war sein Opfer zu fressen. bei den Internetfotos wird die Echtheit stark angezweifel.

ja, das finanzamt neuwied

rbidee  14.12.2010, 23:22

Haha :)