Hat eine Katze bei sehr schlechten Leberwerten überhaupt eine Überlebenschance?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell zur Information: http://www.reichmirdiepfote.de/index.php?id=149

Mein Beileid. Vielleicht habt ihr noch die Möglichkeit (vielleicht fühlt ihr euch dann (danach) nicht mehr ganz so unwohl wie jetzt) die Todesursache untersuchen zu lassen? Oder hat dieser merkwürdige Tierarzt das Tier schon "entsorgt"?

johnnymcmuff
Beitragsersteller

Danke, eine Untersuchung haben wir eingeleitet.

also meine Katze hat es überlebt.Brauchte dann zwar Spezialfutter, aber das ist ja egal gewesen( 4 Jahre länger als erwartet).

hm. die leber erholt sich in der tat von sehr viel und langes fasten verschlimmert eine leberproblematik schnell.. sie versucht dann körperfett zu verdauen weil sie nichts zu tun hat und das geht leider schief (anders als zb beim hund oder bei uns-wir könnten das fett verdauen).

aber unendlich ist das regenerationsvermögen nicht.. wo die grenze ist weiß ich nicht.

macht euch keine vorwürfe. ihr habt versucht das leben eures katers doch noch zu retten. das ist okay.. mein beileid zu eurem verlust :(

Hallo, zuerst mal mein aufrichtiges Beileid zum Verlußt eurerm Kann verstehen das ich euch nach dem was er durchmachen mußte nicht wohl in eurer haut fühlt. Vorwürfw bringen euch nicht weiter. es war Schicksal das es so sein sollte. Eigentlich hätteder Tierarzt bei den Werten ( kenne mich leider nicht damit aus ) erkennen müssen wie es um ihn steht und ob das labge Leiden vermieden werden können. Hoffe für euch das gute und hilfreiche Antworten hier kommen. Viel kraft u. Zuversicht wünscht mit liebem Gruß, Leila8

Sieht nicht gut aus :/