Hat ein Schneemann 2 oder 3 Kugeln?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

3 Kugeln 60%
Beides 25%
2 Kugeln 10%
Eckig 5%

5 Antworten

3 Kugeln

klassisch sind 3 kugeln ... die 2 kugeln sehen dann so dicklich aus :-)

Beides

Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass es eine DIN dafür gibt wie ein Schneemann auszusehen hat.

Grundsätzlich ist das aber wohl abhängig von der Schneemenge und der Fantasie des Erbauers.

Beides

Man sieht sie so oder auch so, halt....man sah sie so ist richtiger.

3 Kugeln

Kommt drauf an wieviel Schnee es gibt :)

3 Kugeln

Ein vernünftiger hat drei Kugeln und ne Möhre als Nase mit zwei Ästen als Arme