Hat ein Mann von "Heute" es nicht viel schwieriger bei Frauen eine Chance zu haben (seit es Männer gibt)?

Mit Internet mein ich. Social Media. Das Internet für die Partnerwahl

11 Antworten

Ganz ehrlich, wenn ich es für möglich halten würde, dass mein Vater online gehen würde, hätte ich das Gefühl, dass du das bist! 😁

Dieses "früher war alles besser" scheint deine Gedanken ja in absolut jeder Hinsicht auszufüllen! Ich rate dir dringend, dich ein wenig mitzubewegen, wenn die Welt sich weiterdreht, denn sie wird für dich nicht damit aufhören.

Sonst sitzt du irgendwann bockig wie mein Vater auf dem Sofa und stierst böse in eine Welt, die du nicht verstehst, voller Wut darüber, dass sie nicht stehengeblieben ist, als sie dir am besten gefallen hat.

Hallo Drake129,

also, die Antwort ist etwas komplexer.

"Damals" vor Drölfhunterttausendmillionenzehndekadenjahren oder so lebten die Urmenschen nicht so lange und die Partnerwahl musste zwecks Selektion schnell vonstatten gehen, um sich fix Paaren zu können. Insofern haben Männlein wie Weiblich nach dem Aussehen verurteilt, um "vermeintlich" die besten Gene zu finden.

Das Problem "heutzutage" ist, dass Menschen eigentlich intelligent(er) wären und dies unterdrücken könnten (tue ich als junger SOLO Mann auch bewusst/aktiv), aber die meisten Mädels (mit Typen habe ich Null Erfahrungen und kann das nicht einschätzen) verhalten sich so wie vor zig Tausend Jahren.

Insofern haben Männer es heute "gleich" schwer, da die Masse der Frauen nicht nachdenkt und Menschen nach "echten" relevanten Faktoren aussucht!

Ich bin ja leider SOLO und teste das jeden Tag mehrfach, da ich die Masse noch nicht ganz aufgegeben habe.

Und ja, bist Du intelligent und ein Normalo, dann hast Du es schwer. Hast DU Geld und/oder bist sexy, dann klappt es fast immer zu 100%. Das habe ich auch schon getestet.

Bei meinen Eltern und meinen Großeltern war das ganz anders. Meine Großeltern hatten sich "normal" kennen gelernt, die Oma wurde schwanger und dann wurde verbindlich geheiratet und es durchgezogen. Bis heute sind beide glücklich und gut. Der Opa hat seinen Teil erfüllt und die Oma eben ihren Anteil. Fertsch, kein Theater, kein Gezicke, keine Dramen usw. Was ist heute?

Bei meinen Eltern war es auch so ähnlich gewesen. Zumindest gibt es bei intelligenten Menschen, die ernsthaft einen Partner suchen, keine Starallüren. Nun, jeder Mensch "schaut" und hat diverse Wünsche usw. Allerdings macht dies nicht einen potentiellen Partner aus.

Und im Internet ist es noch schlimmer, da oberflächlicher. Von solchen "Frauen" halte ich gar nichts. Die besitzen weder die geistige Reife noch haben die Anstand.

Und ja, durch Handy und Co. reden die meisten Menschen nicht einmal mehr miteinander oder bekommen Dinge mit. Ich sehe das jeden Tag mehrfach in der U-Bahn, im Bus usw. Fast alle "glotzen" auf das Handy! Selbst im Fitnessstudio!

Na, ich bin leider SOLO und gebe die Hoffnung noch nicht auf. Es wird irgendwo schon noch eine intelligente Frau geben^^ Zudem teste ich ja sehr gerne jeden Tag die Intelligenz der Masse bzw. hinterfrage diese kritisch provozierend.

So viel Auswahl haben Männer auch nicht. Ich bekomme das bei mir ja auch aktiv mit, dass die "Auswahl" begrenzt ist. Viele Mädels sind offensichtlich zu jung. Sind die Mädels etwas älter, haben die bereits einen Freund. Dann ist die nächste Altersklasse schon gesellschaftlich geimpft und arrogant, danach sind viele Frauen ab Alter x schon verheiratet. Dann kommt lange Zeit nichts zwecks Angebot (Alter) und dann eben Milfs, Gilfs usw. oder "junge" Frauen, die sich einen ASSI geangelt, geschwängert und dann sitzen gelassen wurden.

Hmm, wo soll man da noch suchen?

Ich schaue auch nicht so genau auf das Alter, da ich den Menschen dahinter kennen lerne. Nur, MANN hat es schwer. Die Netten sind vergeben, die anderen passen nicht vom Verhalten.

Und dann kommt die Problemtik zwecks Feminismus, Emanzipation und Gleichberechtigung noch. Da provoziere ich gerne, wenn Mädels einen sexy Typen mit Geld haben wollen. Dann sage ich immer, dass die doch selbst "alt" genug sind und emanzipiert arbeiten können. Die benötigen doch keinen Mann/GoldDigger. Und genau da widersprechen sich die meisten Frauen. Aufschreie nach Emanzipation, Feminismus und Gleichberechtigung, aber dann soll der Mann den "Versorger" spielen^^ Herrlich!

Letzte Woche habe ich eine sehr gebildete und intelligene 23 Jährige getroffen. Super nett und höflich (leider auch sehr geil), aber schon verheiratet.

Bei welcher Altersklasse soll "MANN" denn dann noch suchen?

Menschen haben es schwieriger bei "uns", da die meisten Menschen nicht mehr nachdenken und andere Menschen sofort nach dem Status, Aussehen usw. verurteilen.

Und hey, ich bin ein SOLO Jungmann und ich schaue echt sehr viel und bin sehr schnell geil. Dennoch stelle ich die Intelligenz und die Logik über die irrelevante Geilheit. Nur, die Masse macht das nicht, da die Intelligenz fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst nur das Prinzip der der Natur verstehen. Männer glauben immer sie müssten irgendetwas mach um eine Frau gewinnen.

Merke: Frauen haben immer die Hosen an - d.h. sie treffen die Partnerwahl.

Wenn du irgendwo reinkommst haben dich alle Frauen schon autmatisch abgecheckt.

Wenn Du auffallen möchtest glänze auf der Tanzfläche... gehe alleine auf die Tanzfläche und tanze mit Lebensfreude und vollen Einsatz.

Natürlich beobachten die Weibchen die Männchen in der Bewegung, sie wollen ja schließlich eine gesunden Nachwuchs...und jemanden mit dem Sex richtig Spaß macht... zeigst Du Gefühle beim Tanzen und bist nicht steif wie ein Brett hast Du sehr gute Karte. Dann brauchste nur noch schauen wer von den Mädels dich anlächelt.

Gehe hin, sage Hallo und der Drops ist gelutscht...💕✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube mit deinem Schlusssatz bringst du es auf den Punkt, wo das Problem liegt.

Viele Frauen möchten eben nichts oberflächliches. Je näher sie gegen 30 gehen, um so weniger. Denn in ihnen beginnt die biologische Uhr zu ticken.

Männer können so einen Vaterwunsch viel länger verwirklichen, falls er dann doch noch mal in ihnen geweckt wird. Bei Frauen fährt dieser Zug eben früher ab.

Wenn nun eine Frau merkt, ach ja der will nur mal eben grad was für lustig, nehmen sie lieber Abstand und schauen, ob da wer ist, der etwas ernsteres möchte.

Ich finde nicht das es viel schwerer ist. Es bestehen noch die gleichen Möglichkeiten wie früher - und mehr.

Man muss sich eben Mühe geben. Was früher selbstverständlich war, doch heute einige Idioten total entsetzt und empört.