Ist Frauen oder eher Männern Geld wichtiger im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Eher Frauen 70%
Eher Männern 30%

3 Antworten

Die Bedeutung, die jemand dem Geld und der finanziellen Sicherheit zumisst, hängt nicht vom Geschlecht ab, sondern vom Charakter und den Lebensumständen.

Beiden, Geld ist generell wichtig, und es kommt auch auf den Charakter und oder auf verlieben wie Schuhe Sammlung oder Taschen Sammlung an. Ich würde das jetzt nicht mit Frauen oder Männern vergleichen weil es unterschiedlich ist :)

Das ist abhängig vom Charakter und nicht vom Geschlecht.

L0L69
Fragesteller

falsch

Jenn2006  21.11.2021, 15:07
@L0L69

Wieso stellst du dann die Frage, wenn du es deiner Meinung nach weißt?