hat ein Kunde das Recht genauso so wie jeder Kunde behandelt zu werden zum beispiel: begrüsst werden oder ist das egal?

4 Antworten

Auch eine Verkäuferin ist auch nur ein Mensch. Die macht ihre Arbeit und manchmal vergisst er oder sie manchmal jemanden zu grüßen. Was willst du machen? Anzeige erstatten wegen Menschlichkeit?

Pokale
Beitragsersteller

willst du so glauben dass sie vergessen hat mich zu begrüssen und beim abschied danke und tschüss sagen obwohl die anderen kunden vor und nach mir hofflich behandelt hat?

HawkeyeDZoro  28.05.2024, 01:32
@Pokale

Sie war halt in ihrem Automatismus drin. Was willst du machen? Sie hat sich lediglich auf ihre Arbeit konzentriert und abkassiert (was auch ihr Job ist) und nicht Kunden zu grüßen. Das passiert ihr bestimmt mehr als 100x täglich. Da wirst du nicht die einzige Person sein bei der sie es vergisst.

Pokale
Beitragsersteller
@HawkeyeDZoro

es könnte sein dass von 400 kunden, 100 kunden nicht nach ihrem geschmack sind und sie diese kunden abwertend behandelt.

HawkeyeDZoro  30.05.2024, 03:15
@Pokale

Wenn du dich noch mehr Alman verhältst wirst du bald als Kartoffel begrüßt. Jetzt komm mal wieder runter.

Das ist sicher versehentlich passiert, es gibt keinen anderen Grund.

Wenn Du sie freundlich begrüsst hast, war sie gedanklich schon am scannen.

Denke nicht, dass das absichtlich war.

Versuche beim nächsten Kauf sie freundlich zu grüssen und Du wirst sehen, das sie Dich wieder grüssen wird.

Alles Gute für Dich.

Nein, hat er nicht.

Es gibt kein Recht auf eine persönliche Begrüßung.

Nö. Wenn dir das Erlebnis in einem Geschäft nicht zusagt, musst du dort nicht hingehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Pokale
Beitragsersteller

aber das Geschäft gehört ihr auch nicht um sie jede Kunde nach ihrem Geschmack zu behandeln.