hat ein gepflegter Dicker eine Chance bei einer richtig gutaiussehenden Frau?

9 Antworten

Ich antworte mal als Mann. Dck ist schon mal nicht gleich dick, das steht fest. Ich sage es mal provokatorisch, wenn der Mann einen Spiegel benötigt um gewisse anatomische Merkmale an sich zu sehen, dann ist er eindeutig zu dick respektive Fettleibig. Ein Mann muss einer Frau erst mal gefallen, umgekehrt natürlich genauso, rein optisch und da sind die Geschmäcker halt sehr verschieden. So gesehen hat er Chancen. Meistens wird es aber so sein, das er nicht so wirklich viele Chancen bei gutaussehenden Frauen bekommen wird, es sei denn und ich höre schon den Aufschrei der Entrüstung, sein Konto besitzt ähnliche Dimensionen wie sein Bauch, dann darf er auch noch erheblich älter sein. Natürlich werfe ich nicht alle Frauen in einen Topf, auf gar keinen Fall aber es gibt solche die darauf schauen und es sind nicht wenige. Das gerede vom Charakter ist nonsens, zu beginn einer optischen Begutachtung steht der Charakter nicht zu Debatte, es zählt nur das Aussehen und nichts anderes. Das Problem der Kleidung und hier spreche ich ausdrücklich nur für mich, die schönste Kleidung verliert erheblich an Wirkung wenn der dazugehörige Körper nicht mitspielt, Düfte verpuffen ebenso, derweil dicke Männer viel mehr schwitzen.

ICh bin ja keine Frau aber, Jeder Mensch ist anders, es gibt auch Frauen, die finden dicke Männer sexy , man muss nur die richtige finden ;)

Natürlich Manche Dicken sind schön/sexy genau wie schlanke es kommt nicht immer auf den bauchumfang an man muss auf andere sachen auch kucken zum beispiel ist sein gesicht hübsch sind die beine/arme Etwas muskulös oder perfekt und auf die ineren werte auch

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ein dicker Mann bei einer gutaussehenden Frau landen kann mit: Humor, Intelligenz, Charme, gesundem Selbstbewusstsein und guter Körperpflege. Ich persönlich hatte zwar noch keinen üergewichtigen Freund, finde aber immer wieder Männer attraktiv, die etwas im Köpfchen haben...

Also ich persönlich finde, dass dicke Männer sehr viel attraktiver und erotischer sind als dünne ^^ Jede Frau ist anders und ich wage zu bezweifeln dass ich als einzige diese Vorliebe habe. ;)