Hat eig. jeder Mensch Spliss?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich schon. Spliss ist im Grunde genommen sogar natürlich, das ist keine Haarkrankheit wie viele denken.

Lg

CakeCandy
Beitragsersteller

Dankeschoen! :) Also gibt es vlt. bis auf 1% niemanden der kein Spliss hat und der nicht gerade vom Friseur kommt? :)

Winterkind21191  30.12.2012, 20:23
@CakeCandy

Genau, es ist wie gesagt natürlich das sich die Haare aufspalten wenn sie irgendwo aufliegen.

sogar dann.

aber es gibt leut, die haben mehr spliss und welche, die wenig haben.

erstens veranlagung

zweitens kleidung (auf kragen aufstossen, aber auch mützen können dran schuld sein))

drittens pflege (meist mit ungeeigneten gerätschaften oder überpflegt)

CakeCandy
Beitragsersteller

Dankeschoen! Ich habe echt geglaubt ich gehoere zu den wenigen die Spliss haben ;D Dankeeee! <3<3<3

Kurzhaarfrisurenträger haben auch meist keinen Spliss.

CakeCandy
Beitragsersteller

Das ist mir ja klar, weil die Haare sich dann nicht an den Klamotten oder an den Schultern reiben ...

Katzenkopf  30.12.2012, 20:32
@CakeCandy

Eben, und weil die Haarspitzen ja auch noch jünger sind als die Spitzen längerer Haare :)