Hat Döner Haus in NYC einen deutschen Inhaber?

1 Antwort

Nein, meines Wissens ist der Betreiber kein Deutscher.

Wenn Du aber einen original Berliner Döner in New York haben willst, dann musst du nach Brooklyn zu Kotti

Kotti Berliner Döner Kebab Brooklyn (kottidoner.com)

ayran66216
Beitragsersteller

vielen dank! ich bin nur für einen tag in new york und fliege dann weiter nach LA, lohnt sich also vielleicht nicht nach brooklyn rein. meinst du, der kotti döner in down town manhattan ist genauso gut? soll es dort überall verteilt geben

ayran66216
Beitragsersteller
@ayran66216

okay hat sich glaube ich erledigt, auf der website stehen deren stores und da ist der in down town mit dabei