Hat dieser Typ eine ähnliche Genetik wie Mike Tyson?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nicht vergleichbar 88%
Eins zu eins 6%
Ähnlich 6%

3 Antworten

nicht vergleichbar

Mike Tysons Körper kam nicht von der Genetik sondern einen Haufen Steroiden

SteveFox62
Beitragsersteller

Bullshit wie willst du mit Steroiden so schnell sein

Wellington217  30.09.2022, 23:59
@SteveFox62

Nicht schnell genug um Holyfield zu besiegen, der ihn dominiert und ausgeknocked hat

SteveFox62
Beitragsersteller
@Wellington217

ich rede auch nicht von einem Mike, nachdem er politisch auseinander genommen wurde.

Wellington217  01.10.2022, 00:12
@SteveFox62

Buster Douglas hat Mike Tyson auch bewusstlos geschlagen bevor er in den Knast kam

SteveFox62
Beitragsersteller
@Wellington217

Das stimmt. Jedoch war irgendwas komisch an mike in dem Kampf. Vermutlich nicht ganz fit gewesen. Du darfst aber nicht vergessen was er alles gemacht, dutzende Gegner ausgeknockt in der ersten Runde. Leute die 20 cm größer waren als er selbst.

Wellington217  01.10.2022, 00:20
@SteveFox62

Er hat nie eine Chance gehabt gegen Leute die ihre Reichweite ausgespielt haben. Douglas, Lewis oder auch Holyfield haben Tyson dominiert. Das war seine Schwäche.

Er hat sogar selbst zugegeben dass er gegen Holyfields Ohr abgebissen hat weil er so frustriert war weil er keine Chance gegen ihn hatte.

SteveFox62
Beitragsersteller
@Wellington217

Ich bitte dich, alle seine Gegner haben versucht ihre Reichweite gegen Mike auszuspielen. Nachdem er aus dem Knast entlassen wurde, war er nicht mehr in seiner Prime, deswegen verstehe ich die Niederlage gegen Lennox und Holyfield. Und holyfields ohr hat er nur abgebissen, weil er ständig mit seinem Eierkopf Kopfnüsse verteilt hat. Deswegen war er frustriert.

Wellington217  01.10.2022, 00:38
@SteveFox62

Du hast absolut keine Ahnung von Boxen und hast in deinem Leben wohl noch nie selbst geboxt. Man merkt es einfach.Q

Wellington217  01.10.2022, 00:53
@SteveFox62

Junge, Tyson wurde mehrfach ausgenockt, was willst du dagegen sagen? Tysons Prime dauerte lächerliche 2 Jahre an, während Ali seine Prime beinahe seine Karriere über durchzog.

Holyfield war ein begnadeter Techniker der es verstand seine Reichweite einzusetzen die einem kleinen Tyson keine Chance ließ. Innerhalb von 2 Kämpfen gegen Holyfield, wurde Tyson so hart dominiert, dass er aus Frustration eine Disqualifikation provozierte. Was willst du dagegen sagen? MiKe wAr iM GeFängnis 🥲🥲🥲. Pech, jeder hat nur eine Karriere und wenn ein Topsportler keine Disziplin beweist, wird er eben von Leuten mit Disziplin ausgeboxt. Wie etwa Holyfield - eine der größten Legenden überhaupt. Boxer wie Holyfield läuteten eine neue Ära ein. Hast du nicht mitbekommen dass Heavyweights immer größer wurden?Anscheinend nicht, hast ja auch keine Ahnung von Boxen.

In Zeiten vor dem Gefängnis wurde er eben von Buster Douglas bewusst geschlagen. Auf Boxfights bereitet man sich akribisch, mehrere Monate lang vor. Die Ausrede er war in diesem Kampf nicht ganz fit gewesen, kannst du im Boxen nicht bringen.

Du bist in deinem Leben noch nie selbst im Ring gestanden du hast nie selbst geboxt, hast wahrscheinlich die Kämpfe von Tyson nichtmal alle gesehen und willst mir jetzt was über das Boxen erklären? 🤡🤡🤡

SteveFox62
Beitragsersteller
@Wellington217

Hat ja voll was mit Disziplin zu tun, wenn man unschuldig in den Knast gesteckt wird 😂🤣. Lennox louis hat selber gesagt, dass wenn mike nicht im Knast sitzen würde, er viel schwieriger zu besiegen sei. Und von 18-26 bzw. 1984-1992 sind es 8 Jahre und nicht wie du sagst 2 😗. Du laberst viel zu viel Blödsinn. Und außerdem waren die Schwergewichtler immer groß 🤣 Menschen wie mike und joe frezzier waren absolute Ausnahmen

SteveFox62
Beitragsersteller
@Wellington217

Ich bin selbst 1.79 und im Halbschwergewicht. Meine Gegner sind zwischen 1.85-1.90 ich weiß ganz genau wie man damit umgeht, und meine Gegner sagen mir das auch. Ich hab das Peek o Boo style von Cus studiert.

Wellington217  01.10.2022, 01:39
@SteveFox62

Lennox "Louis", Joe "frezzier" 😂😂😂😂 Lewis und Frazier heißen die beiden, scheinst dich ja richtig gut auszukennen.

Mike Tyson hatte seinen ersten Profikampf 1985 und du willst mir sagen das 1984 seine Prime gestartet hat? 😂😂😂😂 Seine Prime hat also vor seinem ersten Profikampf begonnen und er ist in seine Karriere mit seiner Prime gestartet? Sag Mal was redest du denn für einen Müll?

Natürlich waren die Schwergewichter immer groß 🤦‍♂️ aber was damals Heavyweights waren, sind heute zumeist Cruiserweights.

Der Stil heißt außerdem Peek a boo und nicht Peek o boo 🤦‍♂️. Und den hast du ganz sicher nicht studiert, was für Blödsinn du von dir gibst. Du hast in deinem Leben noch nie einen Amateurfight gehabt, was willst du mir eigentlich erzählen. Fühlst du dich stark wenn du über dich lügst?

SteveFox62
Beitragsersteller
@Wellington217

Die Schreibweise sei mal dahin gestellt. Du gehst nicht auf meine Argumente ein. Ob er jetzt 84 oder 85 seine Prime hatte. Du meinst er war nur 2 Jahre in seiner Prime damit geht der punkt an mich. Ich hatte zwar nie einen Amateurfight. Aber hab oft sparring gemacht, gegen Leute die so viel wiegen wie ich. Gesetzlich gesehen muss man 6 Monate im Club trainieren um fighten zu können, ansonsten hätte ich schon längdt mein ersten fight muss halt noch paar Monate warten. Und deine Argumentation mit cruiserweights verstehe ich nicht. Mit deinem Cruisergewicht gelaber möchtest du darauf hinaus das sicj das boxen weiterentwickelt hat, und evender quasi für eine neue ära verantwortlich ist. Da bin ich mit dir, dennoch weiß ich nicht warum das mike jetzt schlecht darstellen sollte. Holyfield hätte sowieso keine chance gegen prime mike. Nach der Entlassung hatte er einfach keine Klasse mehr.

nicht vergleichbar

Trotzdem beide recht trainiert.

nicht vergleichbar

Bin seit 1 Minute dabei irgendwelche Ähnlichkeiten zu finden. Erfolglos.

Da stimmt wirklich gar nichts überein.

Das ist so als würdest du (nicht rassistisch gemeint, mir fällt grad kein anderes Beispiel ein) schwarz mit weiß vergleichen wollen. xd