Hat dieser SHake wirklich 1.500 kcal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere ihn mal, ob er Dir geschmacklich zusagt, kannst ihn ja noch aufpimpen.

Auch ein Esslöffel Raps Öl untergemischt ist hochwertig und geschmacksneutral.

Selbst wenn er "nur" 100 Kcal hätte, wäre es schon eine gute Bilanz.

Momentan musst Du einfach probieren, was Dir schmeckt und nährt, damit Du etwas zunehmen kannst.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  12.03.2022, 22:41

Danke für den ⭐, gutes Gelingen

cashewkerne und leinsamenöl hat davon am meisten kalorien

Fachmann2203  11.03.2022, 21:59

Pro 100g schon, der größte teil der Energie stammt hier aber von der Milch und den Haferflocken.

Fachmann2203  11.03.2022, 22:05
@michi57319

eher so 270 kcal, während die Milch etwa 330 kcal hat und die Haferflocken um die 280 kcal.

Ich habe mal nachgerechnet und komme eher auf 1400 kcal, die Werte für den Energiegehalt von Lebensmitteln können aber wirklich sehr stark schwanken und sind nie ganz exakt angegeben, sodass es auch mehr oder weniger sein kann.

Kommt schon hin. Nüsse, Öl, Zucker, etc. Kannst du ganz einfach selbst nachrechnen. Nährwerttabellen gibts im Internet reichlich.

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Weil das wäre ja ideal zum zunehmen

michi57319  11.03.2022, 22:01
@Tomatenveteran

Jup. Du kannst auch andere Obstsorten verwenden. Beeren haben eher wenige Kalorien. Bananen sehr viele.