Hat dieser Monitor eine Kamera und ein Mikrofon?
7 Antworten
Nachdem hier einige sagen, der Monitor hätte eine Kamera, hab ich mir jetzt gefühlt 10mal die Beschreibung durchgelesen, inklusive Bewertungen von Kunden und ich finde keinen Hinweis darauf, dass der Monitor eine Kamera hat.
Also, ich sage nein, hat er nicht.
https://www.displayspecifications.com/de/model/63ab131a
Auch auf der Website von Asus finde keinerlei Hinweise auf Lautsprecher, Mikrofon oder Kamera.

Hallo,
Nein, hat er nicht. ABer ich kann dir die beste BilligCam vorschagen, die hat alles was du bauchst
Avermedia PW313 Live Streamer CAM 313 (40AAPW313ASF) (hardwareschotte.de)
Webcam Test 2021: Die besten Kameras fürs Home Office | CHIP
LG
Harry

Nein. Wirst du auch eher nicht finden. Eingebaute Cam und Mikrofon haben meist nur Laptops. Aber keine Monitore.
Ich sehe das was gepostet wurde, und da steht nichts von einer Kamera oder Mikrofon. Und nur danach gehe ich.
Wenn du noch extra auf Amazon gehst und diesen Monitor suchst ist das deine Sache.
Nein da ist keine kamera drin, wo sollte diese sein? Jeder, der sich auskennt, weiß dass normale monitore keine kameras haben und falls sie wirklich eine haben sollten, wäre das ein ziemlich auffälliges extra. Auf amazon ist die beschreibung einfach falsch
Guten Morgen, ja, eine Kamera hat er. Ein Mikrofon wohl nicht, wenn man sich die Beschreibung anschaut.
Ob die Kamera gut ist, ist nochmal die andere Frage.
LG
Nach einer kleinen Recherche, nein, der Monitor hat keine Kamera. Auf diversen anderen Seiten, unter anderem der Website von Asus existiert kein Hinweis dafür, dass der Monitor Kamera oder Mikrofon besitzt.
Was da bei Amazon unter Details ersichtlich ist, ist in diesem Fall nicht ganz korrekt.
Dieser Monitor hat eine Kamera, was würdest du sehen, Würdest du in die Produktbeschreibung sehen.