Hat dieser Fernseher einen CI+ Schacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch drauf,Common Interface,das ist der CI+ Schacht

andie61  16.04.2018, 21:31

Danke für dedn Stern,Gruss andie

Xearox  11.04.2018, 20:31

Ein CI Schacht muss nicht unbedingt ein CI+ kompatibler Schacht sein.

Hier müsste die Frage eher heißen, ist ein CI Schacht automatisch mit einem CI+ Modul kompatibel. Aber dafür braucht man das genaue Modell.

Da, wie es ausschaut, ein recht alter TV zu sein, denn scheinbar gibt es noch nichtmal HDMI, wage ich mal zu bezweifeln, dass der TV auch ein CI+ Schacht hat.

Ich fotografiere dir gleich auch ein Foto von meinem Auto vom Reifen und sag, dass das ein Audi ist aber nicht welches das Modell ... Und ihr dürft dann raten, ob das Auto Einen Endschalldämpfer und 200ps hat. ....

Es gibt auf dem TV irgendwo ein Aufkleber. Dort steht das Model drauf. Abfotografieren.

User2503
Beitragsersteller

Kollege, ich kenne mich nicht mit Technik aus und war mir da nicht Sicher. Also bitte, etwas mehr Respekt!

Xearox  11.04.2018, 20:29
@User2503

Kollege, dass ist eine ganz einfache Geschichte. Du möchtest Hilfe von uns, also musst du auch uns Infos liefern. Einfach zu sagen, dass das ein UE40 ist, reicht hier nicht, wie in meinem Beispiel erläutert.

Ja,

der breite Schlitz links neben der Sat-Buchse.

Xearox  11.04.2018, 20:34

Ich glaube, dass das der Fragesteller weiß, steht schließlich Common Interface drauf. Die Frage zielt wohl eher darauf ab, ob der CI Schacht kompatibel mit einem CI+ Modul ist.

Franky12345678  11.04.2018, 20:35
@Xearox

Geht aus der Beschriftung nicht hervor. Das steht in der Bedienungsanleitung.

Xearox  11.04.2018, 20:37
@Franky12345678

Und dafür brauchen wir, wie in meiner Antwort bereits geschrieben, die Genaue Modellbezeichnung ;-) Da stimmst du mir bestimmt zu, oder?

Franky12345678  11.04.2018, 20:40
@Xearox

Ja.

Ich kann das Problem nachvollziehen, da ich auch einen UE40-irgendwas habe, wo die Modellbezeichnung NICHT draufsteht. Die steht nur in der Bedienungsaleitung xD.