Hat diese Zeichnung Niveau?

Ich habe das Bild nur gelöscht, weil ich es nicht dauerhaft hier veröffentlicht haben will (Angst, erkannt zu werden)

5 Antworten

Niveau hat jedes Bild. Fragt sich nur, ob es unteres ist, mittleres oder höchstes.

Ein Bild, was so schlecht zu sehen ist, kann man nicht vernünftig bewerten. Aber ich kann sagen, dass du schon über den ganz niedrigen Anfang hinweg bist. Ich habe viel schlechtere gesehen. Aber ich würde auch noch nicht gut dazu sagen. Denn da ist noch sehr viel nach oben offen. Manche zeichnen fotorealistisch.

Aber das sollte dich nicht runterziehen. Übe häufig weiter. Man kann sich nur verbessern. Sieh dir mal ein paar Tutorials dazu an auf YouTube. Ich konnte dadurch sehr große Fortschritte erzielen.

Kann eine Zeichnung Niveau haben? Falls ja, wie müsste sie aussehen?

Für mich jedenfalls anders, als auf dem Foto.

Ich habe keine Ahnung vom Zeichnen und mehr als funktionelle Strichmännchen sind bei mir nicht drin.

Deine Zeichnung gefällt mir sehr, obwohl ich ganz viel zu kritisieren hätte. Ich finde, sie hat eine gewisse Ausstrahlung.

Unbedingt weiter machen!

Sowas habe ich in der 7/8 Klasse im Kunstunterricht gezeichnet. Sowas könnte jeder. Manche besser, manche schlechter.

GinaLaura086
Beitragsersteller

Was manche modernen Künstler schaffen, könnten ebenfalls 3 jährige Kinder.

KTinaMXxxx  09.09.2022, 00:38
@GinaLaura086

3 jährige Kinder vielleicht nicht unbedingt, aber ich verstehe, was du damit sagen willst. Bei dir sind schon Ansätze da, aber ob du damit mal Geld verdienen könntest weiß ich echt nicht.

GinaLaura086
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Ich weiß auch echt nicht, ob ich damit Geld verdienen will.

Hey das ist klasse sehr schön gemacht ich finde es sieht sehr gut aus die Lippen und augen hast du sehr gut hinbekommen

Viel Erfolg