Hat diese Plattform sich zu einer Cybermobbing Plattform gemacht?

6 Antworten

Nein. Die Funktion der negativen Bewertung hat Vorteile und Nachteile. Nach einem Testzeitraum hat sich ergeben, dass die Funktion wie jetzt beibehalten wird.

Negative Kommentare gab es schon vorher und jetzt kann man seine Ablehnung stattdessen auch durch einen Knopfdruck ausdrücken. Und negative Kommentare kann man wiederum negativ bewerten. Insgesamt finde ich die Funktion gut, aber sie kann natürlich auch missbraucht werden.

Zum Teil-> JA

Ich finde das auch nicht so gut!

Man hätte das nicht machen sollen, selbst YouTube hat die anonymisiert, da es dort zu immer mehr Vorfällen kam, wo extra gedisliket wurde

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Es gibt unterschiedliche Meinungen und es wird ja in der Regel niemand beleidigt, also was sollte geändert werden?

Downvotes sind kein Mobbing, und Beleidigungen in den Kommentaren kannst (und sollst!) du melden.