Wozu seid ihr auf dieser Plattform? Gern mit Alter?

6 Antworten

Ich bin hauptsächlich hier, um anderen mit meinem begrenzten Wissen weiter zu helfen. Ein großer Teil dieses Wissens besteht darin, wo man das eigentlich gesuchte Wissen findet. Ich sehe mich als eine Art Vermittler.

Dieses Wissen könnte für dich von Interesse sein: https://www.gutefrage.net/aktionen/wichtige-hinweise/

Es gibt hier auf GF eben viele interessante Fragen. Es macht mir Spaß, auf gute Fragen zu antworten. Bin m53.

Das weiß ich selbst nicht so genau.

Mein Alter gibt es frei zugänglich nur im privaten Einzelchat.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Um anderen zu helfen und um selbst Hilfe bei meinen Fragen zu bekommen :=-)

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Größtenteils aus Langeweile und hoffen, das ich schnell Level 30 werde. Damit die Werbung verschwindet. Auch natürlich um meinen Beitrag zu leisten, das manche Menschen antworten erhalten ^^