Hat diese Person wirklich eine soziale Phobie diesen Ausmaßes?

2 Antworten

Ein Arzt wird sowas eher beurteilen können als du. Eine soziale Phobie wirkt sich bei jedem Menschen unterschiedlich aus. Jemanden zu unterstellen, dass er sowas nicht hat, nur weil irgendein Aspekt seines Verhaltens deiner Meinung nach gegen eine soziale Phobie spricht, ist unsinnig.

Mirigecko
Beitragsersteller

Ich habe nie gesagt, dass sie das nicht hat. Du solltest lesen lernen.

ne, sucht den Weg des geringsten Widerstandes. Und kommt damit wohl auch durch.