Hat diese Katze noch eine Chance auf ein normales Leben?

das rechte Bein  - (Tiere, Katze, Haustiere) das rechte Bein (näher) - (Tiere, Katze, Haustiere)

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh dich das du Angst hast das die Katze stirbt wie dein Kater damals.

Aber sie wird mit Sicherheit sterben - und zwar unter Qualen - wenn du sie nicht zum Tierarzt bringst.

Nur so hat sie eine Chance.

Klar hat sie Mega schmerzen wenn du sie bewegst. Verständlich. Aber die hat sie auch wenn du sie einfach so liegen lässt.

Ruf doch mal beim Tierarzt an. Vielleicht kann er ja kommen. Ihr ein Schmerzmittel geben und dann bringt ihr sie in die Praxis.

Du musst sie so oder so zum Tierarzt bringen.

Natürlich kann auch sie sterben wenn sie beim Tierarzt war. Aber das ist das einzige was sie retten kann. Du magst doch deine Katze, du willst ja eben nicht das sie stirbt oder schmerzen hat. Da kann aber nur der Tierarzt helfen.

Vielleicht kannst du sie ja auch zu einem anderen Tierarzt bringen wenn du in den anderen kein Vertrauen mehr hast.

Bitte tu es für die Katze

Sherli023
Beitragsersteller

Die ERSTE ordentlich Antwort zu dieser Frage,
danke

Vanibkt  10.05.2017, 23:14
@Sherli023

Die Ant war nur freundlicher und verständnissvoller formuliert

niconico1  12.05.2017, 21:05
@Sherli023

Zu

Die ERSTE ordentlich Antwort zu dieser Frage

Dir geht es um "ordentliche" Antworten? Das zeigt, was für ein Mensch zu bist!!!

Ich dachte, es geht um Deine Katze!!! Du solltest Dich schämen!!!

Tut mir leid aber das fehlt mir jedes Verständnis.  Nur weil Du mal ein Tier aus irgendwelchen Gründen verloren hast ist jetzt der Tierarzt schuld und ein anderes Tier muß jetzt darunter leiden ?

Hast Du irgendeine Vorstellung welche Schmerzen die Katze hat ? Das Bein kann  bestenfalls falsch zusammenwachsen und die Katze ist den Rest ihres Lebens behindert.  Bis dahin leidet sie Höllenqualen. Oder sie hat innere Verletzungen und verblutet elendig.

Wenn Du mal angefahren wirst - schleppst Du Dich dann nachhause und legst Dich in die Ecke oder was ?  Das Tier ist auf Deine Hilfe angewiesen. Das ist Deine Verantwortung als Tierhalter.  Und selbst wenn sie es nicht überlebt und eingeschläfert werden muss ist da nicht der Tierarzt dran schuld.

Ich fasse es nicht was es für Menschen auf diesem Planeten gibt. Wie völlig mitleidlos muß man sein ?  Sich an den Computer zu setzen und allen Ernstes zu glauben daß man auch noch Unterstützung bekommt ?

Sherli NEIN deine Einstellung kann man nicht verstehen den Du quälst wissentlich ein Tier in dem Du ihm eine dringend nötige Behandlung  verweigerst und sei es nur die möglicherweise letzte Spritze um sie von Ihren Qualen zu erlösen... wobei wenn man rasch zu einem Tierarzt geht dies nicht mal in jedem Fall notwendig ist, möglicherweise wäre diese Verletzung operabel.... So wird sich das Tier aber Tagelang quälen bis sie an einer Sepsis verursacht durch den Unfall unter grossen Schmerzen eingehen wird.

Du solltest mit der Katze unbedingt und so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen, denn ohne leidet Deine Katze nur. Auch wenn sie "nur" Prellungen und keine Brüche hat, sind die meist noch schmerzhafter.

So wie das auf den Fotos aussieht, könnte sie aber auch nen Beckenbruch haben und sowas gehört auf jeden Fall zum Tierarzt..

Wenn Dein TA nicht gut genug ist, suche Dir nen anderen, aber Deine Katze braucht mindestens was gegen die Schmerzen.

Ob Du das nun gerne hörst, oder nicht, aber ne Katze, die nen Unfall hatte, gehört in die Hände eines Tierarztes, denn sie könnte ja auch innere Verletzungen haben, die Du nicht mal siehst.

Wenn Du natürlich lieber zusiehst, wie Deine Katze leidet ........

Und nochmal ich!

Warum schreibst Du hier:

Ich will mit ihr nicht zum TA gehen,weil das letzte mal ich ich das mit einem Kater gemacht hatte war er urplötzlich gestorben.

Und in einer anderen von Dir gestellten Frage v. 09/2016 steht folgendes:

Meine Katze, die mir so dolle ans Herz gewachsen ist, ist überfahren worden.

Abgesehen davon, daß es sich mal um eine Katze und mal um einen Kater handelt, finde ich o.g. mehr als merkwürdig!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich recht gut rund um das Thema "Katzen" aus 🐈

eggenberg1  13.05.2017, 12:31

wr mir auch aufgefallen , denn  er  / sie hatte  innerhalb  1 monats  sowohl  eine katze verloren und de ander hatte einen unfall -- irgendwas  stimmt da nicht