Hat die Telekom die Leitung gedrosselt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso fragst du uns das?

Du zahlst mit deinem Vertrag auch für technischen Support also nutze diesen Support doch bitte einfach.

Der Support hat deutlich mehr möglichkeiten als irgendwelche wilden Vermutungen anzustellen, die dich null weiterbringen.

Ich hatte das Problem auch mal, hab Probleme meinerseits (bin auch etwas vom Fach) bestmöglich ausgeschlossen und dann mit der Hotline telefoniert.

Die haben Fehlerdiagnosen durchgeführt, die Leitung neu "gestartet" (falsches Verb, aber mir fällts nicht ein) und 2h später war wieder alles tiptop.

Fairerweise ich bin Telekom Fan, aber nur weil die Erfahrungen mit 1&1, Vodafone,... einfach zu negativ waren :D. Aber ich kann dir sagen, die Leute da sind lösungsorientiert im deinem Sinne.

Ich würde den Router mal für 30 Minuten vom Strom trennen. Dann wird auch die Leitung vermutlich neu initialisiert. Außerdem sollte natürlich ein Anruf beim Support erfolgen, wenn das nichts bringt.

Ein anruf beim Kundendienst könnte das Problem lösen