hat die Post morgen auf an silvester?
undzwar muss ich ein paket jetzt abholen weil dhl irgendwie zu blöd war meine Adresse zu finden ich hab ne email bekommen leider konnten wir ihr paket nicht persönlich übergeben es wird für sie in der filiale so und so aufbewart und da wollt ich jetzt wissen ob die post morgen auf hat da wir ja silvester haben
3 Antworten
Hi,
Wenn DHL ‚zu blöd‘ gewesen wäre Deine Adresse zu finden, dann könntest Du es garnicht in einer Filiale abholen sondern es wäre als unzustellbar zurück gegangen.
Daher mal besser zurückhalten mit derartigen Betitelungen, weil es schlichtweg nicht stimmt.
Aber ja, die Postfilialen haben normalerweise alle offen, aber, nicht so lange wie sonst. Meist nur bis 11-13 Uhr.
ja, vormittags kann, wird sie auf haben.
Ich wrüde ja einfach mal nach der Filiale googeln und schauen, ob Öffnungszeiten angegeben sind.
Nein Silvester ist kein Feiertag aber viele Geschäfte haben nur bis mittags auf und einige auch gar nicht.
Jas sicher geht das. Außerdem bewahren die nicht einfach eine Woche auf, sondern eine bestimmte Anzahl an Werktagen, sodaß der Zeitraum durch Feiertage länger wird.
da steht hat auf aber morgen ist ja silvester eigentlich ein feiertag oder nicht??? kein bock umsonst da hin zu latschen deswegen frag ich