Hat die Oculus Quest 2 Kopfhörer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also hat sound und microphone am headset und cam , mir reichts . ist echt cooler als ich gedacht hab seit dem letzten update . aber du wirst auf jeden eine kopfhalterung dazu kaufen müssen , der standard ist wirklich kopfschmerz verdächtig. aber zum testen reichts erstmal .

es gibt airlink , also über WLAN verbunden mit dem Computer oder man nimmt ein Kabel wenn man mit dem Computer z.b. steam spiele spielen will . Ich finde es lohnt sich . Muss aber ein gutes Kabel sein und du solltest mindestens USB 3.1 haben damits auch gleichzeitig läd .

Laromer
Beitragsersteller

Ok Wird gemerkt danke ^^

Ich würde immer eigene Kopfhörer verwenden. Am einfachsten normale 3,5 Stecker in Ears die du direkt an der Brille anschließen kannst.

Die integrierten Lautsprecher sind vielleicht gut wenn mit mehreren Leuten abwechselnd spielt aber mehr auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung