Oculus quest?
Lohnt sich eine oculus quest 1.0 64gb? Ich würde mir ein gebrauchtes kaufen und eigentlich nur ein spiel spielen. Ist es gut genug? Wäre eine gtx 1050ti genug um sie zu betreiben?
5 Antworten
Eine Oculus Quest 1 ist immer noch eine gute VR Brille, aber du kannst du VR Brille auch ohne PC Benutzen, weil es auch eine standalone VRbrille.
Ich benutze meine Quest oft als standalone aber auch am PC mit spielen wie Half Life Alyx.
Mit einer 1050ti wirst du zwar ein paar Spiele nutzen können doch die weniger anspruchvollen würde ich so oder so im Standalone betreiben um kein Kabel zu haben. Darum holt man sich eigentlich eine Quest.
Wenn du am Pc spielen willst und bestimmte Dinge dir wichtig sind würde ich 100% zu einem anderem HMD greifen.
Die Quest 1 reicht komplett aus aber warum eine gtx 1050 ti die quest ist eine standalone Vr brille
Muss ich sie also nicht am pc anschliessen uns kann trotzdem spiele spielen??
kommt auf das Spiel drauf an welches ist es denn?
King Spray Graffiti kannst du dir im Oculus kaufen und somit ohne Pc spielen
Ah ernsthaft??? Kann ich das dann auch in den urlaub mitnehmen und dort spielen oder wie geht das?
hier der link zum store:
https://www.oculus.com/experiences/app/2082941345119152/?utm_source=oculus&utm_medium=share
Und ist das dann auf dem gerät gespeichert? Und wie kann ich es installieren??
du brauchst einen Oculus Account und kannst das Spiel einfach über das Handy kaufen und dann auf deiner Quest die mit dem gleichen Account eingeloggt sein muss das spiel herunterladen und ohne Kabel spielen
Alles klar danke, ich werde mir heute eins kaufen:)
hast du dir jetzt eine geholt, wenn ja machts spaß?:)
Kingspray graffiti