Oculus Quest 2 - Lohnt es sich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es lohnt sich 100%
Ich sollte noch etwas warten 0%
Ich sollte mir noch keine VR Brille kaufen 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es lohnt sich

Also ich hab seit so 2 Wochen eine, hab absolut keine Probleme damit und es macht echt spaß damit zu zocken :D

Ausserdem ist die Quest 2 im Moment Preis-Leistungs Technisch die beste VR Brille die du dir so holen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ca. 9 Jahre Erfahrung im Bereich Computer

Anonymos303
Beitragsersteller

Habe mich informiert, und suche deshalb nach einer Quest 2 😅

Dultus, UserMod Light   08.04.2022, 21:55

Frage; wie oft nutzt du das Gerät? Habe auch eine Quest 2. Die war einen Monat lang regelmäßig in Benutzung und dann nahm es immer weiter ab.

Es lohnt sich

Momentan dauert quest 3 noch ganz lange, bis es release wird. Bis dahin kann man mit quest 2 schon gute spiele spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta