Hat die Größe im Volleyball einen Einfluss?

3 Antworten

Hey,

natürlich geht das. Aus theoretischer Sicht. Ob du auch so spielst, wird dein Trainer wohl bestimmen, oder? Zumindest ist das bei uns so. Aber wenn du alles packst: Wieso nicht?

Gruß, BeHappy757 :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele selber Volleyball im Verein

Wir sind ja erst in der Pubertät und werden wachsen daswegen ist es nicht schlimm, du hast ja auch gesagt dass du eine hohe Sprungkraft hast. Ich sehe da kein problem!

Klar kannst du das 👍 mit 13 wächst du ja noch.