Hat die beziehung noch Sinn?

2 Antworten

Es klingt ehrlich gesagt danach, als würdet ihr nicht zusammenpassen.

Angelin933
Beitragsersteller

Das stimmt auch. Wenn man wir er noch sehr jung ist ,hat man da nicht die Reichweite im denken für eine eher langjährige bzh

Sag ihm deine Meinung dazu. Anscheinend hat er nicht das. Interesse sich zu treffen. Er scheint ja fast immer eine Ausrede zu haben. Frag du ihn mal wann ihr euch treffen wollt, wenn er mal Zeit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Angelin933
Beitragsersteller

Er hat schon gesagt das er auch dann Zeit für dich haben möchte. Dabei hat er die genug im Endeffekt wenn er sich mo , Dienstag Mittwoch und Donnerstag nicht treffen will . 👀

Angelin933
Beitragsersteller

Ich weiß auch nicht ob ich momentan einfach angenervt bin von seiner Haltung dazu oder nur das Thema .das war bei mir meinen bzh oftmals ein Thema

Erdbeercooki01  10.06.2024, 17:47
@Angelin933

Die Beziehung scheint nicht so gut zu verlaufen. Ich denke nicht, dass sie sich verbessern wird. Es bringt dir nur zum leiden. Klar siehst du ihn ja auch mal, aber lohnt sich der ganze Stress?

Angelin933
Beitragsersteller
@Erdbeercooki01

Er sagte jetzt zum 2 mal ich hätte jmd besseren Verdient ,aber wen man es weiß schon bevor man es sagt dann sollte man den Arsch haben zu gehen . Denn ihm ist ja klar was er ,dadurch mit mir macht

Angelin933
Beitragsersteller
@Erdbeercooki01

Es hat sich geändert das er mir vor paar Tage ich liebe dich zurückgeschickt hatte aber ich bin ehrlich so gefühlt habe ich es vorher auch nicht mehr so intensiv bevor wir uns gestern trennten.

Angelin933
Beitragsersteller
@Angelin933

Er sagt das er nicht Beziehungs fähig sein da er ,damit nicht umgehen kann in einer bzh zu sein da er auch 3 Jahre Singel war. Mir das offen mitzuteilen traurte er dich nicht er ,wollte mir Zeit geben um selbst zu merken das es besser ist doch zu trennen . Weil ich war vorher auch schon seit 3 vor der Trennung unzufrieden. Da er seine Eifersucht nicht ,in den Griff hatte und Vertrauensprobleme hatte durch die Erfahrungen die er hatte. Im Nachhinein war das keine gute Idee zsm zu kommen weil ,wir beide wussten auf was wir uns da einlassen also quasi mit welchen Art von Menschen