Hat die Beziehung noch einen sinn?

2 Antworten

Schon komisch, dass es gerade am Wochenende immer Streit gibt.

Ich denke, eine Eheberatung für die Eltern wäre hilfreich.

Wenn nicht, dann käme es wohl zu einer Trennung. Zwar auf dem Papier - aber Du wirst immer ihr Kind sein und bleiben und bei einem Elternteil wohnen und der andere Elternteil sollte in seinem Verantwortungsbewusstsein einen regelmäßigen Umgang mit dir wahrnehmen.

Ich denke das müssen sie selbst entscheiden aber dauernd in Konflikt zu stehen, kann ja auch nicht die Lösung sein.