Hat die Audio Qualität 320 kbit/s wirklich 320 kbit/s?

2 Antworten

Es ist ganz genau wie du es beschreibst.

Wenn die originale Bitrate beispielsweise 128 kbps beträgt, wird die Qualität nicht besser, nur weil es auf 320 kbps hoch gerechnet wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.

Ja ist sie, allerdings ist der Großteil davon leer.

PEPPOLO
Beitragsersteller

Also, ich habe 2x Pioneer CDJ-1000MK3 CD-Player.
Ich brauche mind. 192 kbit/s in mp3 format. Bei manchen CDs spinnt das Gerät herum . Z.b E-8040 Meldung(erstelle eine Disk mit den richtigen Format)
Liegt es am Brenner?

PEPPOLO
Beitragsersteller

Danke erstmal :)
ich sehe du hast ahnung von Audio/Video Dateien, ich brüchte bitte deinen Rat.