Hat dich die Liebe schon einmal ,,verrückt“ gemacht?

5 Antworten

Ja klingt wsl eher komisch aber ich habe vor 3 Jahren in einer Firma angefangen und mein Chef und ich haben sich recht gut kennengelernt und war öfters auch bei ihm zuhause um ein paar Bier zu trinken, da hab ich jedoch seine Tochter kennengelernt und habe auch öfters was mit ihr gemacht und habe mich in sie verliebt. Zur Zeit wollte ich aber auch keine Beziehung dar ich sehr viel gearbeitet habe. Diese ganzen Umstände haben mich echt verrückt gemacht und ich wollte es eigentlich nie aussprechen. Habe dann aber nach 3 Monaten blöd treffen meinen Sack in die Hand genommen und jetzt sind wir verlobt :)

leo324
Beitragsersteller

Schöne Geschichte, freut mich für euch :)

Auf so viele verschiedene Arten und Weisen..

Trotzdem liebe ich es zu lieben. 💕

LG 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Menschen. ❤

yaa weil ich immer gedacht hab ich finde niie jmdn und muss forever alone bleiben 🥲

leo324
Beitragsersteller

Und, hast du jemanden gefunden?

Ja, schon öfters.

Von weirden Stalker- Aktionen bis hin zu Panikattacken ✨

Ja, auf verschiedene Arten 😡, 🤬, 🤤, 🥵, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen