Wie würdet ihr das auffassen wenn euch jemand sagt: „so menschen wie dich soll es öfters geben“?

4 Antworten

Da hat jemand wahrscheinlich nicht sehr viele gute Seelen in seinem Leben kennengelernt und traf dann auf dich. Du machst offenbar etwas in positiver Art und Weise anders, als viele andere, das ihm sehr deutlich aufgefallen ist und von dem er denkt, dass nicht viele Menschen darüber (ein so schönes inneres Wesen) verfügen.

Das ist natürlich ein sehr schönes Kompliment

Das wäre ein ganz großes Kompliment!

Das ist ein sehr wertschätzendes Kompliment, das Deine guten Eigenschaften honoriert und derjenige hat den Wunsch, dass es noch öfter und mehr so gute Menschen wie Dich geben sollte.

sehr gutes kompliment