Hat Deutschland was mit Italien oder Türkei gemeinsam?

3 Antworten

Ja,

in beiden Ländern gibt es echt viele italienische Restaurants.

FrageHalaco1
Beitragsersteller

In welche Ländern?

Wann hörst du endlich mit deinen sinnlosen Ländervergleichen, die du seit gestern pausenlos vom Stapel lässt?

Ich kann dir nur sagen, dass ich immer wieder gern nach Italien fahre und dass mich die Türkei nicht sehen wird, solange dort der Autokrat Erdogan gewählt wird.

Aufgrund EU Gesetze maximal mehr mit Italien. Das wars.

FrageHalaco1
Beitragsersteller

Was hat dass mit der EU zutun?

Isuzu189  28.07.2024, 11:20
@FrageHalaco1

Ich hab jetzt zweimal geantwortet, wenn du meinen Satz jetzt noch nicht verstanden hast, kann ich nicht mehr helfen.

FrageHalaco1
Beitragsersteller
@Isuzu189

Meine Frage war, ist Deutschland und italien miteinander ähnliche Staaten?

Ruenbezahl  28.07.2024, 13:02
@FrageHalaco1

Italien muss sich wohl oder über an gewisse europäische Rechtsvorschriften halten. Die Türkei kümmert sich nicht um Menschenrechte und ähnliche "Nebensächlichkeiten". Daher kommt auch eine Mitgliedschaft in der EU nicht in Frage.