Hat der Thalia Laden konkret eine Abteilung bzw. Regal für selbst hilfe Bücher?

5 Antworten

Sie haben Regale mit Selbsthilfebücher aber ob sie da auch Englische haben ist eine andere Sache, kommt auch immer darauf an wie groß die Filiale ist und wie hoch die Nachfrage nach solchen Büchern ist.

Aber du kannst das Buch entweder bei Thalia Online oder vor Ort Bestellen, in die Wunschfilale liefern lassen und das Buch dann vor Ort abholen und bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Die werden englischsprachige Bücher nicht vorrätig haben, können sie aber bestellen. Dafür brauchen sie die ISBN-Nr. Des Buches (international Standard Book Number).

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie ein bestimmtes englischsprachiges Sachbuch im Laden vorrätig haben, halte ich für eher gering.

Macht aber nichts, denn die können dir dort jedes beliebige Buch bestellen, und du kannst es dann im Laden abholen.

Ratgeber und Lebenshilfe. Man kann aber viel mehr online finden.

Ja sowas gibt es zumindest in wien