Hat der Nintendo 3Ds eine Weckerfunktion?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist kein Wecker im 3DS eingebaut, im Gegensatz zu den älteren DS Konsolen.

Es gibt aber mit Sicherheit im eshop irgendeinen Wecker (der kostet dann natürlich).
Der 3DS muss dafür eingeschaltet sein und der Ton natürlich an. Ist ja ein normales Spiel, das kann sich über das System nicht hinwegsetzen.

Karandasch2
Beitragsersteller

Ok danke! Schade mit dem Ton :/

unter systemeinstellungen> Wecker oder eine app aus dem eshop (kostet 0,99€)

Karandasch2
Beitragsersteller

Aber geht der Wecker auch an, wenn der Ton ausgestellt ist oder der Ds?

Karandasch2
Beitragsersteller
@Games4FSX

und der Ton? Muss der an sein? (wenn der an ist läuft die ganze Zeit so eine Background musik)

Games4FSX  12.04.2016, 19:34
@Karandasch2

mach einfach mal alarm in 1 minute und lass ton AUS wenn es trotzdem geht weißt du es ;D

Nein, hat er nicht.
Zumindest steht in den Systemeinstellungen nichts davon.

Ja,

schau mal im Menü oder bei Systemeinstellungen bei der Uhr.

Da müsste auch die Weckeinstellung sein.

Karandasch2
Beitragsersteller

Aber geht der Wecker auch an, wenn der Ton ausgestellt ist oder der Ds?

Ittokki  12.04.2016, 19:47
@Karandasch2

Müsste eigentlich,

wäre ja sonst auch blöd wenn du den DS die ganze Zeit anlassen müsstest :/