Hat der Mercedes E320 CDi bj.2001 kein CD wechsler?
Hallo,
Habe mir einen MERCEDES E320CDI bj.2001 Limousine gekauft. Er hat navi aber keine Navi cd dafür. So ich wollte ganz normal eine CD hören, aber ich finde den CD wechsler nicht, der angeblich im Kofferraum sein soll. Vorne geht er auch nicht rein. Das ist nur für NAVI cd. Weiss jemand wo es sein kann? Es kann doch nicht sein dass er kein CD hat
Danke
2 Antworten
Hallo!
So einen späten 210er - aber als E240 - durfte ich vor wenigen Wochen mal steuern. Der hatte einen CD-Wechsler und das "Audio 10 CD" ab Werk & der Wechsler befand sich in der Mittelkonsole: Unterhalb des Radios befinden sich zwei Klappen mit Edelholzdeckel, der Wechsler steckte hinter der Oberen. Da würde ich mal nachschauen :)
Allerdings kann es auch sein, dass das bereits in den 90ern entwickelt COMAND-APS-System nur originale CDs lesen kann & du es versucht hast eine Selbergebrannte einzuschieben ------> da es gebrannte CDs damals kaum gab und auch MP3 ein Produkt für Techniknerds gewesen ist, also kaum bekannt war, haben Autoradios dieser Jahrgänge oftmals Probleme mit gebrannten CDs oder können sie nicht abspielen. Würde zur Sicherheit, wenn es eine Gebrannte gewesen sein sollte nochmals eine Originale einlegen.
ist ja schon ein uralt Model der E Klasse
213 ....212 .... 211 ... 210
meines Wissen war der CD Wechsler im Kofferraum links
da wurde er aber reingebaut .... wenn er reingebaut wurde !!!!!
Habe geschaut. Da ist er nicht..