Hat der M4 GT4 eine Strassenzulassung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß ist der M4 GT4 nicht mit einer Straßenzulassung gesegnet sondern ein reines Fahrzeug für die Rennstrecke. Ich wüsste jedenfalls stand jetzt nichts anderes. Allerdings hat BMW stattdessen den M4 GTS auf den Markt geworfen. Der hat mit 500 PS und 600 Nm sogar noch etwas mehr PS als der M4 GT4 (je nach Performance/Leistung) der mit (ab) 431 PS bei 550-600 Nm angegeben wird. Wiegt allerdings um die 150 kg weniger. Das macht sich schon bemerkbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing