Hat der LG gmx844mcbf Kühlschrank ein wasserfilter?
Hey , ich hätte eine kurze Frage.Ich will wissen ob mein LG gmx844mcbf Kühlschrank ein schok eingebauten wasserfilter hat. Ich weis aber nicht gucken soll.ich habs auch mit google versucht hab nicht rausgekriegt.vielleicht kann jemand helfen der sich mit sowas auskennt.
lg
2 Antworten
Hi, da Dir noch keiner geantwortet hat dache ich, ich setze mich damit mal auseinander. Eigrntlich wolte ich nach der Bedienungsanleitung googelnn, bekam aber den Vorschlag
LG GMX844MCBF Filter wechseln.
Da kommt dann
Drücken Sie seitlich, um die Abdeckung des Wasserfilters zu öffnen. 2) Ziehen Sie den Wasserfilter nach unten und drehen Sie ihn zum Herausnehmen gegen den Uhrzeigersinn. Achten Sie darauf, dass Sie den Filter ganz nach unten drehen, bevor sie ihn herausnehmen. 3) Setzen Sie den neuen Wasserfilter ein.
Vermute also mal "ja"
Viel Erfolg
Hallo zusammen,
Ich habe den selben Kühlschrank GMX844MCBF, vor ein paar Tagen ging die "Filter wechseln" LED Leuchte an. Ich war mir sicher einen Kühlschrank ohne Filter gekauft zu haben, da ich einen Wassertank habe.
Ich habe gegoogelt und ein Filter Wechsel Video auf YouTube gefunden. Ich folgte dem Video und zu meinem Erstaunen hatte ich ein Filterfach mit Abdeckung. Ich öffnete die Abdeckung, es war leer ohne jeglichen Anschluss.
Ich habe LED Leuchte 3 gehalten und damit resetet und habe jetzt ein Geheimversteck im Kühlschrank.
Viele Grüße
Marvin