Ich hätte genauso gehandelt.

Ich stimme zu, dass Gewalt nicht die beste Lösung ist und ich vermeide es nach Möglichkeit, handgreiflich zu werden. Doch wenn ich in einer Situation wie der im Video wäre, wo eine fremde Person in meinem Truck ist, provokante Aussagen wie "Free Palestina" macht, absichtlich respektlos handelt und dabei raucht, würde ich wahrscheinlich ähnlich reagieren. Obwohl ich grundsätzlich gegen Gewalt bin, halte ich es für verständlich, in einer solchen Situation entsprechend zu handeln, wenn Worte allein nicht ausreichen.

Ich hätte genauso gehandelt.

Zunächst darf sie nicht einfach so in fremde Autos „einbrechen“. Und dabei auch noch „Free Palestine“ zu rufen und zu rauchen, muss wirklich nicht sein.

Außerdem wollte der Fahrer sie noch mit Worten aus dem Wagen rausbekommen, da sie es nicht getan hat, hat er also gehandelt. Absolut gerechtfertigt.