Hat der Canon PIXMA mg5350 einen LAN Anschluss oder nur WLAN?

2 Antworten

Nein hat keinen LAN-Anschluß. Nur WLAN und Anschluß für USB-Kabel. Hab mir den grad auch nochmal angeschaut. NIX LAN. Steht auch in der Beschreibung nichts.

vanilla4
Beitragsersteller

Danke das du es mir nochmal bestätigst, ich dachte schon ich stehe auf dem Schlauch.

Guten Tag der Drucker Canon PIXMA mg5350 hat nur einen WLAN Anschluss also kein LAN Anschluss. Um diesen Drucker mit dem WLAN zu verbinden müssen sie gefolgt vorgehen.Halten Sie die Taste [Wi-Fi] (WLAN) auf der Oberseite des Druckers gedrückt, bis die Alarmanzeige einmal blinkt. Vergewissern Sie sich, dass die Anzeige neben dieser Taste blau zu blinken beginnt. Gehen Sie dann zu Ihrem Zugriffspunkt, und drücken Sie die Taste [WPS] innerhalb von 2 Minuten. Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte liebe Grüsse Amélie