Canon Pixma MG5350 CDs bedrucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deinem Drucker ist so eine rechteckige Platte dabei, wo du die CD reinlegst. Siehe Bild 1 . Diese Platte wird vorne in den Drucker geschoben. Vorher mußte da so ne Klappe nach unten drücken. Siehe Bild 2 . Und dann die Platte reinschieben. Bei deinem Drucker ist auch eine CD dabei. Worauf sich ein Programm befindet mit dem du CDs bedrucken kannst. CD Labelprint müßte das sein.

mg5350-001 - (Drucker, Canon, drucken) mg5350-002 - (Drucker, Canon, drucken)

WeserSonne
Fragesteller

super erklärt danke dir. aber wo befindet sich denn die klappe wo man die cds reinteckt? im karton war es nicht. es vielleicht im drucker drin?

merkurus  21.04.2013, 11:16
@WeserSonne

Doch doch im großen Karton ist das dabei. Verpackt in so einem kleinen braunen Karton. Nicht das du das aus Versehen weg geworfen hast. Ist nämlich leicht zu übersehen sowas.

Wenn du das Online-Handbuch installierst hast. Da gibts auch ne Beschreibung unter "Einlegen eines bedruckbaren Datenträgers" und "Vor dem Einlegen eines bedruckbaren Datenträgers". Lies dir da das mal durch . Da ist es ausführlicher beschrieben. Das Online-Handbuch kannst du dir ja auf der Canon-Seite runterladen.