Hat der Autor Erin Hunter schon Preise gewonnen und ist er berühmt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

Sie wurden vor allem durch ihre Serie Warrior Cats bekannt, von der jedes Buch auf der Bestsellerliste der New York Times stand.(Das ist schon eine ganz schöne Leistung!!!)
Sie haben bereits mehr als 65 Bücher verfasst.Die drei Autorinnen haben mit ihren Büchern sehr viel Geld gemacht und sind unter den Kindern-und Jugendlichen sozusagen trotzdem Star-Autorinnen.
Tschüss!!!

Hallo Sina,Erin Hunter alias Kate Cary, Cherith Baldry, Victoria Holmes und Tui Sutherland, haben zusammen bereits rund 60 Bücher verfasst. In der Regel schreiben sie sie jeweils allein, veröffentlichen sie aber unter dem gemeinsamen Namen. Preise gab's dafür nicht. Berühmt sind sie insofern, als dass ihre Bücher sich gut verkaufen.

Hinter dem Namen Erin Hunter verbergen sich VIER Autorinen: Kate Cary, Cherith Baldry, Victoria Holmes und Tui Sutherland..